Ullrich-Sport 100kg

Modell 2008

Ullrich-Sport Nach jahrelanger Entwicklung, unzähligen Verbesserungen und zahlreichen Optimierungen ist er endlich da: Der Ullrich-Sport. Ein Gesamtgewicht von über 100kg, serienmäßig Hohlstangen sowie Spielfeld- und Tormaße nach DTFB (Deutscher Tischfussballbund) & ITSF (International table soccer federation) Norm lassen Neulinge wie Experten der Szene gleichermaßen aufhorchen, spätestens wenn der Preis genannt wird.

Über die Jahre hat sich der Ullrich-Kicker von einem Hobbytisch zu einem ernsthaften Tischfussballgerät entwickelt, eine stetig wachsende Fangemeinde sowie durchgehend positives Kundenfeedback sprechen für diesen Erfolg. Längst hat die Firma Impex das Image des Billigkicker-Produzenten aus China abgeschüttelt und bewiesen, dass ihr Kickertisch mit Innovation & Qualität auch durchaus auch in der Profiliga überzeugen kann. Und so verwundert es auch nicht, dass der, bundesweit größte, Tischfussballverband aus Rheinlandpfalz, der RPTFV, den Ullrich-Sport als offizielles Trainings- und Turniergerät gewählt hat.

Ullrich-Sport
Auch die Presse wurde auf den Ullrich-Kicker aufmerksam, und so wurde der Ullrich-Sport im Juni 2008 beim großen Bolzen Tischkicker-Test zusammen mit anderen Modellen auf Herz und Nieren geprüft. Das Ergebnis von 10/13 Stimmen sprach für sich und der Ullrich-Kicker ging als klarer Preis-/Leistungssieger aus dem Test hervor. Inzwischen bietet das Bolzen Magazin sogar eine eigene Bolzen-Kicker-Edition des Ullrich-Kicker an, und ganz nebenbei wurde der Ullrich-Sport auch noch offizieller Turniertisch der Bolzen 4 plus1 Kneipenmeisterschaft.

Kneipensportler.de ist seit 2006 Kooperations- und Vertriebspartner von Ullrich-Kicker und bietet exklusiv sämtliche für den Ullrich-Kicker erhältlichen Ersatzteile an.


Ullrich-Kicker




Ullrich-Sport Der aktuelle Ullrich-Kicker ist in 4 verschiedenen Farben sowie als Münzversion verfügbar. Er wiegt über 100kg, verfügt über nahtlos hochgezogene Ecken & Banden sowie höhenverstellbare, rutschfeste Tellerfüße. Ausgestattet ist er mit Hohlstangen, den runden Ullrich-Sport Griffen sowie der aktuellen Kickerfigur "Ullrich-Sport". Das Spielfeld sowie die Tore sind nach DTFB & ITSF Norm gestaltet und entsprechen somit den internationalen Turniervorgaben.